PIGGIES FÜR SOZIALINSTITUTIONEN

Verwirkliche deinen Traum und engagiere dich sozial

Sozialpiggies vermitteln

für deine Sozialinstitution

Du engagierst dich sozial und du möchtest für deine Sozialinstitution Piggies im Alltag einbinden? Sei es für therapeutische Zwecke oder rein zum Vergnügen eurer Besucher. Kontaktiere uns, wir haben bereits erfolgreich passende Piggies vermittelt

  • Alterheime
  • Kinderkrippen

Kosten

Für das erste, hochinformative telefonische Beratungsgespräch (ca. 1 Stunde) verlangen wir CHF 120.–. Wir unterstützen und coachen dich umfangreich in Idee und Projektplanung.

Beispiel Altersheime

Erfolgreiche Umsetzung im Altersheim Münchstein im Aussenbereich sowie auf der Demez-Abteilung. Auch im Zentrum Rämismühle wird auf Littleminipigs gesetzt und die Piggies werden im Alltag eingebaut. Idee, Projektplanung und Coaching von littleminipigs.ch.

Beispiel Stiftung Hofmatt, Münchenstein

Beispiel Kinderkrippen

Erfolgreiche Umsetzung in der Kinderkrippe kitazaubertruckli.ch. Die Piggies werden von der Besitzerin in der Komibhaltung gehalten und zur Arbeit mit den Kindern aktiv eingesetzt in der Krippe selber sowie im Aussenbereich. Die Littleminipigs sind vollumfänglich integriert im Arbeits-Prozess mit den Kindern.
Idee, Projektplanung und Coaching von littleminipigs.ch.

1
Formular Sozial-Piggies

Wenn du dich für eine Adoption von Sozial-Piggyies interessierst, bitte ich dich, dieses Formular auszufüllen. So lerne ich dich, deine Wünsche und deine Situation besser kennen. Anschliessend nehme ich Kontakt mit dir auf.

Ich interessiere mich für eine Adoption von Sozial-Piggies

ANGABEN ZUR PERSON

GESCHÄFTSIDEE

Für welchen Zweck möchtest du das Sozial-Piggy einsetzen

Weitere Bemerkungen (optional)

=> Für das erste hochinformative telefonische Beratungsgespräch (ca. 1 Stunde) verlangen wir CHF 120.–. 

Vielen Dank für das Ausfüllen des Formulars. Ich werde so bald als möglich mit dir in Kontakt treten und das weitere Vorgehen besprechen.


Herzlichen Dank

Littleminipigs

Claire Cookson

Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Piggies für Sozialinstitutionen. Piggies für Sozialinstitutionen